Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Ottendorf-Okrilla

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine beachtliche Herausforderung. Für viele ältere Menschen die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten fänden es schön, den Ruhestand in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Kraft für so eine belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Ottendorf-Okrilla eine Option zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Ottendorf-Okrilla

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Ottendorf-Okrilla:

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Deutschspachiger, privater Kontakt: während der ganzen Pflegezeit

     

  • Sie beauftragen eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Agentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie brauchen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen, dass die osteuropäischen Pfleger legal bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Ottendorf-Okrilla.

 


Premium

Agusia (55) sucht in Ottendorf-Okrilla

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Aleksandra (28) sucht in Ottendorf-Okrilla

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden
Premium

Maria (43) sucht in Ottendorf-Okrilla

Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Ottendorf-Okrilla

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden