Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Schwalbach am Taunus

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, ist das für die Familie häufig eine große Belastung. Für viele Ältere, die sich nicht uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten fänden es schön, den Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für eine solch belastende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Schwalbach am Taunus eine Option zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schwalbach am Taunus!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Schwalbach am Taunus:

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen!

     

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Klienten!

     

  • Rund-um-die-Uhr Altenpflege durch geschultes Personal bereits ab 1590 € pro Monat

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Schwalbach am Taunus

 


Premium

Zuzanna (35) sucht in Schwalbach am Taunus

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Schwalbach am Taunus

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Schwalbach am Taunus

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Schwalbach am Taunus

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden