Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Seifen bei Flammersfeld

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine gewaltige Herausforderung dar. Für viele Ältere die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten würden sich freuen, den Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Kraft für so eine strapazierende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Seifen bei Flammersfeld eine echte Option zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Seifen bei Flammersfeld

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Seifen bei Flammersfeld:

  • Deutschspachiger, privater Ansprechpartner – während der ganzen Zeit der Pflege.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Volle Abwicklung aller Formsachen, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren!

     

  • Nachhaltige 24 Stunden Pflege und Betreuung durch geschultes Personal schon ab 1590 € im Monat

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Seifen bei Flammersfeld

 


Premium

Lena (32) sucht in Seifen bei Flammersfeld

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Seifen bei Flammersfeld

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Seifen bei Flammersfeld

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden