Maria (43) sucht in Fridingen an der Donau
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, ist das für die Familie häufig eine große Belastung. Für viele ältere Menschen die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, weiter weg leben oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Fridingen an der Donau eine echte Alternative zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Fridingen an der Donau
Sehr große Kundenzufriedenheit unserer Mandanten
14-tägiges Kündigungsrecht
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.
Intensive 24 Stunden Sorge und Betreuung durch ausgebildetes Fach-Personal bereits ab 1600 € pro Monat
Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Agentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, usw. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen, dass die polnischen Pflegekräfte legal bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Fridingen an der Donau
Maria (43) sucht in Fridingen an der Donau
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Danuta (44) sucht in Fridingen an der Donau
Liebe Familie, mein Name ist Danuta,
ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.
Zofia (44) sucht in Fridingen an der Donau
Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.
Ewa (55) sucht in Fridingen an der Donau
Mein name ist Ewa K.
Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.