Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine gewaltige Belastung dar. Für viele Senioren, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Allerdings fehlt den fest im Beruf stehenden oder sonstig ausgelasteten Verwandten oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Enegrie für so eine strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck eine echte Alternative zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck:

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Deutschspachiger, direkter Kontakt: während der gesamten Betreuungszeit!

     

  • Intensive 24 Stunden Betreuung durch geschultes Fach-Personal bereits ab 1595 € im Monat

     

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Kunden!

     

  • Volle Ausführung aller Formalien, Verträge und anfallenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck!

 


Premium

Joanna (48) sucht in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden
Premium

Gabrielle (39) sucht in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden