Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Neustadt am Main

Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das für die Familie häufig eine große Belastung dar. Für viele Ältere die sich nicht mehr alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten fänden es schön, den Ruhestand in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Angehörige die fest im Berufsleben stehen, weit entfernt wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für eine solch aufreibende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Neustadt am Main eine gute Alternative zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Neustadt am Main.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Neustadt am Main:

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Intensive 24 Stunden Altenpflege durch geschultes Fach-Personal bereits ab 1595 Euro / Monat

     

  • Deutschspachiger, persönlicher Ansprechpartner – während der gesamten Pflegezeit!

     

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Klienten.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Neustadt am Main

 


Premium

Dominika (33) sucht in Neustadt am Main

Dominika ist 33 Jahre alt, wurde im polnischen Lublin geboren und freut sich auf eine neue Aufgabe als Haushalts- und Pflegehilfe zu Hause. Sie ist umsichtig in allen Dingen und unterstützt Ihre Familie gerne bei der Betreuung im Alltag mit älteren Menschen. Referenzen vorhanden.

„Ich bin eine sehr erfahrene Seniorenbetreuerin/Haushälterin mit Herz und Verstand. Gern helfe ich älteren Menschen Ihren Alltag in ihrer häuslichen Umgebung zu meistern.“

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Neustadt am Main

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Martha (29) sucht in Neustadt am Main

Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.

Anfrage senden
Premium

Liliana (27) sucht in Neustadt am Main

Liliana kommt aus dem polnischen Teil von Görlitz und spricht sehr gut Deutsch. Sie ist 27 Jahre alt und freut sich auf ihre Aufgaben in der Pflege daheim bei einer netten deutschen Familie. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten erledigt sie gerne und mit Sorgfalt und ein liebevoller Umgang ist ihr wichtig.

Anfrage senden