Maria (43) sucht in Goldenstedt, Kreis Vechta
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie häufig vor eine gewaltige Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten würden sich freuen, ihren Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, weit entfernt leben oder auch nicht mehr die Enegrie für eine solche belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Goldenstedt, Kreis Vechta eine Option zum Seniorenheim.
 Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Goldenstedt, Kreis Vechta.
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen
Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Klienten!
14-tägiges Kündigungsrecht
24 Stunden Betreuung durch qualifiziertes Fach-Personal bereits ab 1590 Eur / Monat
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.
 Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Goldenstedt, Kreis Vechta
Maria (43) sucht in Goldenstedt, Kreis Vechta
Hallo, ich heisse Maria ich bin Pflegerin und suche eine stelle in der häuslichen Altenpflege oder 24 Stunden Pflege. Haben Sie interesse? Melden Sie sich, ich habe frei.
Aleksandra (28) sucht in Goldenstedt, Kreis Vechta
Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.
Danuta (44) sucht in Goldenstedt, Kreis Vechta
Liebe Familie, mein Name ist Danuta,
ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.
Anna (30) sucht in Goldenstedt, Kreis Vechta
Wenn Sie ein tüchtige, liebevolle und sehr respektvolle 24 Stunden Betreuung suchen, dann liegen Sie mit Anna goldrichtig. Die 30jährige Pflegehilfe aus Polen kommt gerne in Ihren Haushalt und bewährt sich dort als tüchtige Stütze zur Bewältigung des Alltags.