Martha (29) sucht in Heidweiler bei Wittlich
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wird an Verwandter pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine gewaltige Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Viele Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Berufsleben stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Kraft für eine solch strapazierende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Heidweiler bei Wittlich eine gute Alternative zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Heidweiler bei Wittlich.
Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.
Rund-um-die-Uhr Sorge und Betreuung durch qualifiziertes Fach-Personal schon ab 1590 Eur pro Monat
14-tägiges Kündigungsrecht
Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen.
Deutschspachiger, persönlicher Kontakt: während der ganzen Betreuungszeit!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Heidweiler bei Wittlich
Martha (29) sucht in Heidweiler bei Wittlich
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Maria sucht in Heidweiler bei Wittlich
Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.
Lena (32) sucht in Heidweiler bei Wittlich
Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena
Martyna (27) sucht in Heidweiler bei Wittlich
Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!