Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine beträchtliche Herausforderung dar. Für viele Ältere die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, den Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Jedoch fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, weit entfernt wohnen oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solche belastende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein eine echte Option zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein:

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

  • Persönlicher, deutschsprachiger Kontakt: während der ganzen Zeit der Pflege

     

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren

     

  • 24 Stunden Pflege und Betreuung durch geschultes Fach-Personal ab 1600 € pro Monat

     

  • Außergewöhnlich große Zufriedenheit unserer Kunden.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein.

 


Premium

Gabrielle (39) sucht in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein

Gabrielle aus Stettin (Polen) empfehlen wir Ihnen als eine geduldige und einfühlsame Pflegehelferin mit Herz. Die 39jährige hat schon mehrfach in Deutschland Senioren in der 24h Pflege versorgt und verfügt über exzellente Deutschkenntnisse. Sie hilft im Alltag und hat immer ein offenes Ohr. Referenzen und Erfahrungswerte sind vorhanden.

„Ein liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist selbstverständlich und mir sehr wichtig“, sagt die Polin über sich selbst.

Anfrage senden
Premium

Zuzanna (35) sucht in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Sankt Sebastian bei Koblenz am Rhein

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden