Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Selbitz bei Bitterfeld

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie häufig eine große Herausforderung dar. Für viele Senioren die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Frage. Die meisten Senioren fänden es schön, den Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Dessen ungeachtet fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Familienmitgliedern häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solch anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24 Stunden Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Selbitz bei Bitterfeld eine gute Alternative zum Seniorenheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Selbitz bei Bitterfeld

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Selbitz bei Bitterfeld:

  • Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren

     

  • Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Osteuropa über eine Agentur. Somit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie müssen sich nicht um Urlaubsvertretung, Sozialabgaben, Krankengeld, usw. kümmern. Sie sollten sich nur nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pflegekräfte korrekt bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.

     

  • Deutschspachiger, privater Kontakt – während der ganzen Pflegezeit

     

  • 24 Stunden Pflege und Betreuung durch sachkundiges Fach-Personal schon ab 1590 Eur im Monat

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Selbitz bei Bitterfeld.

 


Premium

Zuzanna (35) sucht in Selbitz bei Bitterfeld

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden
Premium

Joanna (48) sucht in Selbitz bei Bitterfeld

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden
Premium

Lena (32) sucht in Selbitz bei Bitterfeld

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden