Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Kurort Seiffen, Erzgebirge

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine große Belastung. Für viele Senioren die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren würden sich freuen, den Lebensabend in ihrer vertrauten Umgebung verbringen zu können. Doch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Familienmitglieder die mit beiden Beinen im Beruf stehen, weit entfernt leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solche strapazierende Pflege aufbringen können ist eine 24 Stunden Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Kurort Seiffen, Erzgebirge eine echte Option zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kurort Seiffen, Erzgebirge!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Kurort Seiffen, Erzgebirge:

  • Deutschspachiger, privater Ansprechpartner – während der ganzen Zeit der Betreuung

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen von der Steuerabsetzbar.

     

  • Komplette Durchführung der gesamten Formalien, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Kurort Seiffen, Erzgebirge.

 


Premium

Aleksandra (28) sucht in Kurort Seiffen, Erzgebirge

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden
Premium

Zuzanna (35) sucht in Kurort Seiffen, Erzgebirge

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden
Premium

Agusia (55) sucht in Kurort Seiffen, Erzgebirge

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Kurort Seiffen, Erzgebirge

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden