Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Hütten bei Ascheffel

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, ist das für die Familie oft eine beachtliche Belastung. Für viele alte Menschen die sich nicht mehr alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrem vertrauten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich 24 Stunden am Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Verwandte die fest im Berufsleben stehen, weit entfernt wohnen oder selbst nicht mehr die Kraft für so eine strapazierende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Pflege von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Hütten bei Ascheffel eine gute Option zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hütten bei Ascheffel

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Hütten bei Ascheffel:

  • Deutschspachiger, persönlicher Kontakt: während der gesamten Betreuungszeit

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Volle Ausführung der gesamten Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Aufwändungen und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Sie beauftragen eine Pflegekraft aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, usw. kümmern. Sie sollten sich bloß nachweisen lassen, dass die polnischen Altenpflegerinnen legal bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich anrechenbar.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Hütten bei Ascheffel!

 


Premium

Magda (46) sucht in Hütten bei Ascheffel

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Hütten bei Ascheffel

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Anastazja (41) sucht in Hütten bei Ascheffel

Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.

Anfrage senden