Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Wird an Verwandter pflegebedürftig, stellt das für die Familie oft eine beachtliche Herausforderung dar. Für viele Ältere, die sich nicht alleine zuhause versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele Senioren fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderweitig ausgelasteten Verwandten häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, weit entfernt wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für so eine belastende Pflege aufbringen können ist eine häusliche Pflege von geprüften Pflegekräften aus Polen in Klein Offenseth-Sparrieshoop eine echte Option zum Pflegeheim.

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Klein Offenseth-Sparrieshoop.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Klein Offenseth-Sparrieshoop:

  • Rund-um-die-Uhr Altenpflege durch qualifiziertes Personal schon ab 1590 € im Monat

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Komplette Ausführung aller Formalitäten, Verträge und anfallenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Sehr hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Klein Offenseth-Sparrieshoop

 


Premium

Lena (32) sucht in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Agusia (55) sucht in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Zuzanna (35) sucht in Klein Offenseth-Sparrieshoop

Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.

Anfrage senden