Wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird, stellt das die Familie oft vor eine große Herausforderung. Für viele Senioren, die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine zuhause versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Viele Senioren fänden es schön, den Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder sonstig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich rund um die Uhr um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, weiter weg leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solch aufreibende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Drogen eine echte Option zum Pflegeheim.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Drogen
Vorteile von polnischen Pflegekräften in Drogen:
-
Als Außergewöhnliche Belastung oder Haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich absetzbar.
-
Sie engagieren eine Betreuungskraft aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Krankengeld, Urlaubsvertretung, Sozialabgaben, etc. kümmern. Sie sollten sich bloß nachweisen lassen, dass die polnischen Altenpflegerinnen legal bei der Vermittlungsagentur angestellt sind.
-
Volle Erledigung der gesamten Formalien, Verträge und fällig werdenden Gebühren und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.
-
Außergewöhnlich große Kundenzufriedenheit unserer Mandanten!
-
Keine Provisionen oder Vermittlungsgebühren.
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Drogen.