Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Neustadt an der Donau

Wird an Angehöriger pflegebedürftig, stellt das für die Familie häufig eine beträchtliche Belastung dar. Für viele Senioren die sich nicht alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Betracht. Viele fänden es schön, ihren Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Jedoch fehlt den fest im Beruf stehenden oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich den ganzen Tag einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Familienmitglieder die fest im Berufsleben stehen, nicht in unmittelbarer Nähe wohnen oder auch nicht mehr die Kraft für so eine anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden-Betreuung von erfahrenen Pflegekräften aus Polen in Neustadt an der Donau eine Alternative zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Neustadt an der Donau.

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Neustadt an der Donau:

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung steuerlich absetzbar.

     

  • Sie engagieren eine Altenpflegerin aus Polen über eine Agentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Vermittlungsagentur. Sie brauchen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, etc. kümmern. Sie sollten sich einzig nachweisen lassen dass die osteuropäischen Pfleger korrekt bei der Agentur angestellt sind.

     

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit unserer Klienten!

     

  • Volle Ausführung der gesamten Formalitäten, Verträge und fällig werdenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Neustadt an der Donau

 


Premium

Lena (32) sucht in Neustadt an der Donau

Hallo! Ich bin Lena. Ich übe den Beruf in der 24-Stunden-Pflege mit ganzem Herzen aus. Ich bringe mit viel Geduld im Umgang mit alten Menschen. Ich kann mich um Garten kümmern, kochen, aufräumen und Unterhaltung sein. Ich habe wenig Erfahrung mit medizinischer Betreuung. Da ich in Deutschland verheiratet bin spreche ich gut deutsch. Viele Grüsse, Lena

Anfrage senden

Ewa (55) sucht in Neustadt an der Donau

Mein name ist Ewa K.

Ich habe viele Erfahrung in der Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Meine Erfahrung beruht auf 12 Jahren Arbeit in einem Pflegeheim im Polen und im Krankenhaus. Dort lernte ich den Umgang mit älteren Menschen und den typischen Problemen kennen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.

Anfrage senden
Premium

Aleksandra (28) sucht in Neustadt an der Donau

Aleksandra ist eine tüchtige Betreuerin für die häusliche Pflege und wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Sie verfügt trotz ihres jungen Alters von 28 Jahren über hervorragende Referenzen und Berufserfahrung in der häuslichen Pflege. Ihr freundliches Wesen und ihr Fleiß zeichnen sie besonders aus.

Anfrage senden