Martha (29) sucht in Wachenheim an der Weinstraße
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine beträchtliche Belastung dar. Für viele Ältere die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren fänden es schön, den Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Kraft für eine solche belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Wachenheim an der Weinstraße eine echte Option zum Pflegeheim!
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Wachenheim an der Weinstraße!
Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.
Deutschspachiger, direkter Ansprechpartner: während der ganzen Betreuungszeit!
Sie engagieren eine Hilfskraft aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, usw. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen, dass die polnischen Haushaltshilfen korrekt bei der Agentur beschäftigt sind.
14-tägiges Kündigungsrecht
Sehr große Zufriedenheit unserer Klienten
Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Wachenheim an der Weinstraße
Martha (29) sucht in Wachenheim an der Weinstraße
Ich bin Martha aus Wrocław in Polen und suche eine Anstellung als Hilfe in der Altenpflege. Ich bin sehr geduldig mit alten Menschen. Ich besitze einen Führerschein und bin mobil.
Magda (46) sucht in Wachenheim an der Weinstraße
Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.
Zuzanna (35) sucht in Wachenheim an der Weinstraße
Guten Tag, mein Name ist Zuzanna und ich möchte mich Ihnen für eine liebevolle und sorgfältige 24 Stunden Pflege empfehlen. Ich bin 35 Jahre alt, spreche gut Deutsch, koche gerne Hausmannskost und bin mit viel Herzblut Seniorenbetreuerin zur Unterstützung im Alltag.
Anastazja (41) sucht in Wachenheim an der Weinstraße
Hallo, liebe Familie, ich bin die Anastazja. Ich wurde in Oppeln (Polen) geboren, bin 41 Jahre alt und würde gerne als Haushaltshilfe und/oder in der Pflege zu Hause arbeiten. Ich kann einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen aufbauen und werde nie ungeduldig. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst.