Skip to main content

Agentur für polnische Pflegekräfte in Wachenheim an der Weinstraße

Wenn ein Familienmitglied pflegebedürftig wird, stellt das für die Familie oft eine beträchtliche Belastung dar. Für viele Ältere die sich nicht uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Senioren- oder Pflegeheim nicht in Betracht. Die meisten Senioren fänden es schön, den Lebensabend in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Allerdings fehlt den berufstätigen oder anderswie ausgelasteten Familienmitgliedern oft die Zeit, um sich rund um die Uhr einen lieben Menschen pflegen zu können. Für Angehörige die fest im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder auch nicht mehr die Kraft für eine solche belastende Pflege aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von geprüften Pflegekräften aus Polen in Wachenheim an der Weinstraße eine echte Option zum Pflegeheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Wachenheim an der Weinstraße!

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Wachenheim an der Weinstraße:

  • Als Haushaltsnahe Dienstleistungen oder Außergewöhnliche Belastung von der Steuerabsetzbar.

     

  • Deutschspachiger, direkter Ansprechpartner: während der ganzen Betreuungszeit!

     

  • Sie engagieren eine Hilfskraft aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Krankengeld, Sozialabgaben, Urlaubsvertretung, usw. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen, dass die polnischen Haushaltshilfen korrekt bei der Agentur beschäftigt sind.

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Sehr große Zufriedenheit unserer Klienten

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Wachenheim an der Weinstraße

 


Premium

Agusia (55) sucht in Wachenheim an der Weinstraße

Hallo. Mein Name ist Agusia. Ich bin 55 Jahre alt und eine sehr erfahrene Pflegerin im Bereich der häuslichen Pflege. Ich lebe in zur Zeit in Polen. Ich habe gute Referenzen und viele Jahre Erfahrung in der 24-Stunden-Pflege. Ich bin ein guter Angestellter und ich mag ältere Leute.

Anfrage senden
Premium

Anna (27) sucht in Wachenheim an der Weinstraße

Ich bin eine nette junge Frau aus Polen. Ich suche eine Anstellung in der 24h Altenbetreuung in der Schweiz oder in Deutschland. Ich spreche deutsch und war schon als Pflegerin in Deutschland tätig. Ich kümmer mich um Ihren Haushalt (Wäsche waschen, kochen, putzen und und und). Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Anfrage senden
Premium

Danuta (44) sucht in Wachenheim an der Weinstraße

Liebe Familie, mein Name ist Danuta,

ich habe bereits Erfahrung in der häuslichen Pflege in Deutschland gesammelt und spreche gut. Ich habe ein Auto und einen Führerschein. Damit kann ich Besorgungen machen und helfen bei Arztbesuchen. Außerdem koche ich gerne, Hausmannskost. Ich helfe beim Wäschewaschen, Bügeln, Putzen, Baden und auch gelegentlich Gartenarbeit. Ich würde mich freuen sie unterstützen zu können.

Anfrage senden
Premium

Maria sucht in Wachenheim an der Weinstraße

Ich bin die Maria, bin 33 Jahre alt, aus Lodz in Polen und sehr liebevoll als Pflegehelferin und Haushaltshilfe für Senioren tätig. Geduld und Fleiß sind meine Stärken. Ausgezeichnete Referenzen lege ich Ihnen gerne vor.

Anfrage senden