Skip to main content

Agenturen für polnische Pflegekräfte in Stein bei Nürnberg

Wird an Familienmitglied pflegebedürftig, stellt das für die Familie oft eine gewaltige Belastung dar. Für viele Ältere die sich nicht mehr uneingeschränkt alleine in ihren eigenen vier Wänden versorgen können, kommt ein Pflege- oder Seniorenheim nicht in Frage. Viele Senioren würden sich freuen, den Ruhestand in ihrem gewohnten Umfeld verbringen zu können. Andererseits fehlt den berufstätigen oder anderweitig ausgelasteten Angehörigen häufig die Zeit, um sich den ganzen Tag um einen lieben Menschen kümmern zu können. Für Verwandte die mit beiden Beinen im Beruf stehen, nicht in der Nähe leben oder selbst nicht mehr die Enegrie für eine solch anstrengende Betreuung aufbringen können ist eine 24-Stunden Betreuung von sachkundigen Pflegekräften aus Polen in Stein bei Nürnberg eine gute Option zum Seniorenheim!

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Stein bei Nürnberg

 

Vorteile von polnischen Pflegekräften in Stein bei Nürnberg:

  • Keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen

     

  • 14-tägiges Kündigungsrecht

     

  • Volle Erledigung der gesamten Formalitäten, Verträge und anfallenden Abgaben und Steuern durch das Beschäftigungsverhältnis.

     

  • Nachhaltige Rund-um-die-Uhr Hilfe durch qualifiziertes Personal bereits ab 1595 Eur im Monat

     

  • Sie engagieren eine Betreuungskraft aus Osteuropa über eine Agentur. Damit sind sie nicht mehr der Arbeitgeber, sondern die Agentur. Sie müssen sich nicht um Sozialabgaben, Krankengeld, Urlaubsvertretung, usw. kümmern. Sie sollten sich lediglich nachweisen lassen, dass die osteuropäischen Pflegekräfte korrekt bei der Agentur beschäftigt sind.

     

 

Direkt zum Formular
Polnische Pflegekräfte in Stein bei Nürnberg!

 


Premium

Martyna (27) sucht in Stein bei Nürnberg

Ich heiße Martyna, bin Polin, 27 Jahre alt und möchte gerne als Pflegehilfe und Haushaltshilfe für einen älteren Menschen liebevoll da sein. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und erledige alles in Absprache mit den Wünschen der Familie. Ich freue mich, wenn wir uns bald kennen lernen!

Anfrage senden
Premium

Magda (46) sucht in Stein bei Nürnberg

Hallo! Meine Name ist Magda. Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland. Nun suche in eine neue Stelle in der häuslichen Pflege in Deutschland oder in der Schweiz. Ab Mai kann ich neue Stelle in der 24-Stunden-Pflege antreten.

Anfrage senden
Premium

Zofia (44) sucht in Stein bei Nürnberg

Mein Name ist Zofia, ich komme aus Polen, bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Pflegehelferin und als Haushaltshilfe. Ich habe schon in verschiedenen deutschen Familien zur Unterstützung gearbeitet und kenne die Mentalität deutscher Senioren. Geduld ist meine große Stärke.

Anfrage senden
Premium

Joanna (48) sucht in Stein bei Nürnberg

Hallo, darf ich mich Ihnen vorstellen? Ich bin Joanna aus Nysa (Polen), 48 Jahre alt und eine sehr erfahrene Betreuerin und Hauswirtschafterin für den Pflegedienst. Ich kann gut mit alten und pflegebedürftigen Personen umgehen und bei mir steht der Mensch immer an erster Stelle.

Anfrage senden